Sonntag, 1. Mai 2016

✽ Book Haul März 2016

Hallöchen alle zusammen!
Im März sind sehr, wirklich sehr viele Bücher bei mir eingezogen und deswegen habe ich auch ein leicht schlechtes Gewissen - zu meiner Verteidigung kann ich aber anführen, dass ich fast alle Bücher, die ich mir diesen Monat gekauft habe, auch gleich gelesen habe.


1.Mein Herz wird dich finden - Jessi Kirby - Sauerländer - 16,99€

2. Kein Rockstar für eine Nacht - Kylie Scott - Egmont Lyx - 9,99€

3. Wer will schon einen Rockstar? - Kylie Scott - Egmont Lyx - 9,99€

4. Rockstars bleiben nicht für immer - Kylie Scott - Egmont Lyx - 9,99€

5. Das Licht von Aurora - Anna Jarzab - Loewe - 17,95€

6. Über uns der Himmel, unter uns das Meer - Jojo Moyes - Rowohlt - 14,99€

7. Nur ein Tag - Gayle Forman - FJB - 14,99€

8. Und ein ganzes Jahr - Gayle Forman - FJB - 14,99€

9. Maybe Someday - Colleen Hoover - dtv - 12,95€

10. Jane Austen Schuber - reclam - 29,95€
      -> Emma
      -> Kloster Northanger
      -> Mansfield Park
      -> Stolz und Vorurteil
      -> Überredung
      -> Verstand und Gefühl


ally xx