Samstag, 27. Juni 2015

SuB Juli 2015

Hi ihr Lieben,

heute gibt es einmal wieder meinen aktualisierten SuB für den kommenden Monat Juli (hier findet ihr die alte Version von Mai 2015).

  1. Sabine Kuegler - Dschungelkind
  2. Ken Follett - Die Tore der Welt 
  3. James Patterson - Sonntags bei Tiffany 
  4. Gernot Gricksch - Freilaufende Männer 
  5. Jonathan Tropper - Mein fast perfektes Leben 
  6. Thomas Morus - Utopia  BF*
  7. Jojo Moyes - Ein Bild von dir (rowohlt polaris 2015)
  8. J. Lynn - Be With Me/Trust In Me/Stay With Me
  9. Jennifer Estep - Frostkuss
  10. Lynn Raven - Das Herz des Dämons/Der Kuss des Dämons
  11. Cassandra Clare - City of Lost Souls/City of Heavenly Fire
  12. J. K. Rowling - Harry Potter Band 3-6
  13. Huntley Fitzpatrick - Es duftet nach Sommer
  14. Jennifer L. Armentrout - Lux-Serie Special Collectors Edition 
    • Obsidian
    • Onyx
    • Opal
    • Origin
    • Opposition
    • Shadows (Prequel Novella)

Seit Mai sind einige Bücher neu hinzugekommen und ein paar sind sogar von meinem SuB verschwunden, doch ich muss zugeben, dass ich eher dazu tendiere, die Bücher, die ich mir neu kaufe, sofort zu lesen, weswegen einige Bücher schon ziemlich lange ungelesen in meinem Regal herumstehen. 
Außerdem bin ich ein unglaublicher Fan von Bibliotheken und leihe mir auch oft Bücher von Freunden, doch ich habe mir vorgenommen, einen Großteil des SuB diesen Monat wirklich abzubauen, da beispielsweise von Frostkuss ja noch weitere Folgeteile auf mich warten. :)

Was habt ihr momentan auf eurem SuB? Und kommen bei euch auch immer mehr Neuzugänge hinzu als ihr bewältigen könnt?

Liebste Grüße, ally xx