Montag, 13. Juli 2015

✪ Änderungen & Neuigkeiten!

Hi ihr Lieben!

Heute gibt es noch einmal einen Laberbeitrag von mir, aber keine Sorge, morgen gibt es wieder eine Rezension!

Ich habe vor, ein paar Änderungen vorzunehmen (keine schwerwiegenden, aber dennoch...) und außerdem gibt es noch ein paar kleine Neuigkeiten/Ankündigungen, die ich euch gerne mitteilen möchte.

Zuallererst werde ich den #Mancrush-Monday als wöchentliches Format kündigen. Ich habe gemerkt, dass mir die Inspiration dazu irgendwie fehlt. Jeden Montag sitze ich da und überlege, wen ich denn nehmen könnte und obwohl ich echt viele "Mancrushs" habe, fällt mir nie so recht ein, was ich schreiben soll etc. Und das Letzte, was ich möchte, ist es, euch zu langweilen! Sollte mir also tatsächlich mal jemand so richtig am Herzen liegen, dann werde ich einen Beitrag zu ihm erstellen, doch bis dahin... wird es erst mal keinen #Mancrush-Monday mehr geben.

Außerdem wird der Freitag als neuer "fixer" Upload-Tag angesetzt. Ich kann nicht dafür garantieren, dass wirklich jeden Freitag ein Beitrag kommt (wir sind immerhin alle nur Menschen, die manchmal auch echt viel um die Ohren haben), aber dennoch werde ich das mal vormerken.
Die Beiträge stammen allerdings nicht von mir, sondern von einer meiner besten Freundinnen! Franzi ist genauso verrückt nach Büchern wie ich und ich muss gestehen, dass sie mich schon mit so manchen Büchern angefixt hat. 
Um euch mehr Beiträge bieten zu können, habe ich sie gefragt, ob sie nicht Lust hätte, einmal die Woche auch was zu schreiben (oder wenn ihr eben was einfällt) und sie war begeistert von der Idee!
Am Freitag kommt also Franzis erste Rezension online und ich verspreche euch - ihr könnt euch drauf freuen!

Die letzte Ankündigung ist, dass ich überlegt habe, dieses Jahr den #Blogtober und eventuell auch #Blogmas auf meinem Blog mitzumachen. 
#Blogtober: jeden zweiten Tag ein neuer Post.
#Blogmas: 24 Tage lang (bis Weihnachten) ein neuer (wenn auch kurzer) Post.
Was haltet ihr von der Idee? Hat jemand von euch so etwas schon mal gemacht und "Erfahrung damit?"


Liebste Grüße, ally xx