Samstag, 5. September 2015

►BOOKS I'm taking to College

Hallo Leute, 

ich wohne ab dem 7. September im schönen Starnberg, in der Nähe von München, da dort die Fachhochschule ist, an der der schulische Teil meines dualen Studiums stattfindet. 
Weil ich in einem Wohnheim wohne, in dem nicht massig Platz für alle meine Bücher ist und ich auch regelmäßig nach Hause fahre (wo ich dann wieder andere mitnehmen kann), zeige ich euch heute die Bücher, die ich mitnehmen werde!


Jennifer L. Armentrout - Opal & Origin (Special Collectors Edition II)

Jennifer L. Armentrout - Opal

Jennifer L. Armentrout - Opposition & Shadows (Special Collectors Edition III)

Kiera Cass - Selection

Kiera Cass - Selection - Die Elite

Kiera Cass - Selection - Der Erwählte

Jennifer Estep - Frostkuss (Mythos Academy I)

Amy Ewing - Das Juwel - Die Gabe (Band I)

Kerstin Gier - Silber - Das erste Buch der Träume

Kerstin Gier - Silber - Das zweite Buch der Träume

E L James - Grey

Jonas Jonasson - Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Jonathan Stroud - Valley - Tal der Wächter

Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone (Zwischen den Welten I)



Das sind vorerst alle Bücher, die mit mir umziehen. 

Liebste Grüße, ally xx