Samstag, 12. Dezember 2015

☼ My Top 2 Books from 6 Genres TAG #Blogmas 12

Low Fantasy 

Die Chroniken der Schattenjäger - Cassandra Clare
Fans von "Chroniken der Unterwelt" sollten diese Reihe unbedingt lesen, denn sie ist mindestens genauso gut! 
Shadow Falls Camp - C. C. Hunter 
"House of Night" kann dagegen aufpassen - für alle Fans von mystischen Wesen!



High Fantasy 

Rumo - Walter Moers 
Die Geschichte um den Wolpertinger Rumo kann sowohl Jugendliche als auch Erwachsene begeistern.
Throne of Glass - Sarah J. Maas 
Eines der vielversprechendsten Bücher, die ich 2015 gelesen habe - absolut empfehlenswert!

Young Adult 

Weil ich Layken liebe - Colleen Hoover 
Die schönste Liebesgeschichte, die ich aus dem Young Adult-Bereich kenne. Lest es!
Das Schicksal ist ein mieser Verräter, John Green 
Traurig und doch so schön - auch der Film ist wirklich sehenswert.

New Adult 

Wait for You - J. Lynn 
J. Lynns Charaktere sind so facettenreich, dass wirklich für jeden was dabei ist! ;)
After Passion - Anna Todd
Ein ewiges Hin & Her - und trotzdem hat Hardin mich vom ersten Moment an absolut in seinem Bann gehabt. 

Paranormal 

Wie Monde so silbern (Die Luna-Chroniken) - Marissa Meyer 
Wieso wird diese Reihe nicht gehypet? Verstehe ich wirklich nicht...
Obsidian (Lux-Reihe) - Jennifer L. Armentrout 
Wie ihr sicherlich wisst, ist das hier eine meiner Lieblingsreihen - lest es einfach! 

Deutsche Autoren 

Kirschroter Sommer - Carina Bartsch 
Die Geschichte um Elyas und Emely ist so unterhaltsam und gleichzeitig realitätsnah,außerdem super geschrieben!
Schattentraum - Mona Kasten
Ein spannender Debutroman; für jeden Sam Claflin und Fantasy-Fan wirklich zu empfehlen!