Sonntag, 20. Dezember 2015

❤ Top 5 Book Ships #Blogmas 20

Hi ihr Lieben, 
was gibt es schöneres, als Bücher mit richtig süßen Pärchen? Ich hab euch heute meine fünf liebsten Ships raus, also Paare, die ich gerne zusammen sehe/von denen ich gern hätte, dass sie zusammen wären. 

 1. Wessa - Will & Tessa [Chroniken der Schattenjäger - Cassandra Clare]
Dazu gibt es nicht mehr viel zu sagen, außer: am liebsten hätte ich Will Herondale ja für mich allein. Wenn das schon nicht geht, dann soll wenigstens keine außer Tessa ihn haben! 

 2. Daemon & Katy [Obsidian - Jennifer L. Armentrout]
Daemon und Katy sind mein liebstes BadAss-Paar; beide sind draufgängerisch und schlagfertig und sie würden alles für einander tun - so süß! 

 3. Will & Lou [Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes] 
Zu sehen, wie die beiden sich gegenseitig verändern (zum Besseren), wie sich sich gegenseitig gut tun - mir hat es als Leser richtig Spaß gemacht, ihre tragische Geschichte mitzuverfolgen und selten habe ich um eine Beziehung so sehr gebangt. 

 4. Clace, Clary & Jace [Chroniken der Unterwelt - Cassandra Clare] 
Clace sind ebenso wie Daemon & Katy ein richtiges Draufgängerpaar - allerdings halt nicht ganz so cool. Trotzdem mag ich die Beiden - vor allem zusammen - echt gerne! 

 5. Jase und Tessa [Be with Me - J. Lynn] 
Um auch mal ein bisschen New Adult reinzubringen - Jase ist so ein toller Charakter, dass ich am Liebsten auch so einen hätte -mit all seinen Ecken, Kanten und Geheimnissen aus der Vergangenheit!