Dienstag, 1. Dezember 2015

November Wrap Up! #Blogmas 1

Hallo ihr Lieben!
Heute ist der erste Dezember und damit der erste Blogmas-Tag. Das heißt, das von heute bis zum 24.12. jeden Tag ein Blogpost online geht - wie eine Art Adventskalender quasi :)
Ich hoffe, dass ihr Spaß beim lesen der Beiträge haben werdet und auch, dass euch vor allem die Tags, die ich im Rahmen von Blogmas machen werde, gefallen.

 Rezension folgt!

 Rezension folgt!
 Rezension folgt!
 Den ersten Teil der "Dämon"-Reihe von Lynn Raven habe ich im Mai 2015 gelesen und jetzt endlich auch die beiden Folgebände und ich bin wirklich begeistert - schon Band 2 war richtig spannend und die Geschichte nach wie vor fesselnd und gut gemacht.

 Der letzte Teil der Reihe... hat mich einfach umgehauen. Der Anfang ist noch ein bisschen ruhiger, aber dann passieren einige unerwartete Sachen, schlechte Dinge, sodass ich wirklich "Angst" hatte, weiterzulesen, da ich schon befürchtet hatte, dass es NOCH schlimmer werden würde.Gegen Ende dann war ich RICHTIG fertig und ich konnte nicht glauben, dass das so wirklich geschehen war. Aber das richtige Ende war einfach umwerfend gut - ich glaube, ich habe noch nie so ein gut gemachtes Ende gelesen. Da war nichts irgendwie "so lala" konstruiert, sondern schlüssig und für den Leser wirklich zufriedenstellend - und trotzdem spannend bis zur letzten Seite!
✩✩✩✩✩ [und ein für Julien, der ein so toller Charakter ist - und ab jetzt auf meiner Bookcrush-Liste!]